SCHLIESSEN

Über uns

125 Jahre Assekuradeur, Assekuranzgeschäft und Versicherungsmakler für Lübeck und Deutschland. 

 

Rund 70 Jahre war unser Haus ganz überwiegend als Assekuradeur im Bereich des für die Hansestädte so typischen Transport – und – See – Versicherungswesen tätig. Auf den allmählichen Bedeutungsverlust dieses Geschäftes reagierten wir durch die Umstellung des Firmenkonzeptes auf die direkte Betreuung von Kunden in der industriellen und gewerblichen Wirtschaft als unabhängiger Versicherungsmakler. In den 1980er Jahren kam die zunehmende Ausrichtung als Spezialmakler für Unternehmen der Land-, Forst- und Agrarwirtschaft hinzu. Bei allem Wandel bleiben wir aber unseren bewährten Grundsätzen treu: Wir sind ein inhabergeführtes, unabhängiges Maklerhaus, dessen Markenzeichen Kontinuität, Zuverlässigkeit und individueller Kundenservice sind. Auch in Zukunft werden wir unseren Kunden in allen Bereichen der Sach- und Haftpflichtversicherung, der Kraftfahrtversicherung sowie der Personen- und Lebensversicherung für die Risikoabsicherung und vor allem in der Schadensregulierung zur Verfügung stehen.

unternehmen partner Detlev Werner von Bülow Gunter Mengers Henning Bracker

klicken Sie auf einen Partner und erhalten Sie mehr Informationen